competition cancelled in may

About our club and Long Range shooting. Über unseren Club und Long Range Schiessen.

Modérateur: Equipe

competition cancelled in may

Messagepar François POMPA » 03 Mai 2003 23:50

because of a series of hitches, the competition of May the 10 and 11 must be cancelled.
The shooting calendar is thus modified :

Saturday May 10 = usual training on P02 from 9 am to 5 pm.
Sunday May 11 = usual training on CT 31 from 9 am to 5 pm. P02 will be closed.
Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible. ( Antoine de Saint-Exupéry- 1900-1944 )
Avatar de l’utilisateur
François POMPA
Membre Vétéran
Membre Vétéran
 
Messages: 2263
Images: 37
Inscription: 14 Avr 2003 18:21

Messagepar Makalu » 04 Mai 2003 08:37

Hallo,

Schießen am 10. und 11. in Mailly.

Gegenüber der letzten Planung fällt der Wettkampf am 11. auf der CT31 aus. Das Training auf der P02 am Samstag läuft wie geplant und am Sonntag besteht die Möglichkeit auf der CT31 zu trainieren. Die CT31 ist eine Schießbahn, wo immer nur auf eine Entfernung zur gleichen Zeit geschossen werden kann. Es besteht dort bis jetzt die Möglichkeit auf 200, 400 und 600 m zu schießen. Die Anlage hat einen sehr gut ausgebauten Scheibenbunker für 20 Scheiben. Wer das Wochenende in Frankreich ist, sind doch ein paar, da auch am Freitag und Samstag der Wettkampf in Versailles läuft, kann auf der Rückreise ja mal auf der CT31 vorbeischauen. Ein bisschen Training auf der CT31 ist sicherlich sehr interessant. Wir können uns dann auch den Bunkerdienst etwas einteilen. Ich denke, man wird eigentlich nur 400 und 600 m schießen, 200 m ist nur für die armen deutschen.

Die CT31 findet man, in dem man von Mailly Richtung P02 fährt und dann auf der Ringstraße etwas nach 3-4 km (von Mailly aus), links. Kurz vorher sieht man auf dem Gelände links eine Ansammlung militärischer Gebäude, die Bahn ist mit einem kleines Schild markiert, aber von der Straße aus nicht einsehbar. Wer bis zur P02 weiterfährt, ist erheblich zu weit. Ich denke, man findet auch was im Forum.

Voraussichtlich ist aber das Hotel in Mailly an diesem Wochenende zu. Man lässt mir aber die oder den Schlüssel. Ich rechne dann ab, Frühstück muss man sich aber selbst besorgen.

Falls jemand kommen will, bitte Info ganz schnell an mich, ich besorge dann die Zimmer und reserviere die Pizzeria. Ich komme bereits am Freitagabend, fahre aber dann am Samstag nach Versailles und komme erst wieder Samstagabend zurück.

So wie es bis jetzt aussieht ist ein deutscher am Samstag auf der PO2, ansonsten komme ich dann noch mit einem Kumpel am Sonntag auf die CT31. Es sind übrigens 27 deutsche in Versailles am Start, könnten vielleicht doch die einen oder anderen den Weg nach Mailly finden.

Gruß
Makalu
Makalu
Membre Junior
Membre Junior
 
Messages: 85
Inscription: 16 Avr 2003 07:57
Localisation: Allemagne


Retourner vers Our/Unser Club

Qui est en ligne

Utilisateurs parcourant ce forum: Aucun utilisateur enregistré et 2 invités